Arbeitstreffen (September) fällt aus

Unsere Umweltvereinigung IHO e.V. bietet bekanntlich regelmäßige Arbeitstreffen in einem bestimmten Turnus an, zu dem alle interessierten Mitglieder und aktiven Kräfte eingeladen sind. Jetzt im September wäre das nächste Arbeitstreffen, das jedoch ausfallen muss, unter anderem aufgrund der Erschwernisse durch die Cov-19-bedingten Auflagen.

Wir werden stattdessen aller Voraussicht nach in diesem Spätjahr noch eine Jahresmitgliederversammlung abhalten, zu dem selbstverständlich alle Mitglieder dann satzungsgemäß schriftlich eingeladen werden und bei dem dann auch der aktuelle Stand unseres nach wie vor erheblichen Engagements erläutert wird, insbesondere auch die derzeitige Lage zum keineswegs schon „gestorbenen“ Vorhaben „Windpark Markgrafenwald“ auf Gemarkung Waldbrunn/Eberbach.

Bei Interesse können Fragen zum aktuellen Stand der Arbeit unserer Umweltvereinigung IHO auch per Mail an den Vorsitzenden (M. Hahl M.A., Geograph) gerichtet werden (Mail-Adresse siehe Impressum auf dieser Website).